Etwas liegt in der Luft ... es stinkt nach Metall und unangenehmen Ausdünstungen von etwas Großem. "Gefahr." Sie nimmt die Witterung auf und schleicht geräuschlos weiter durch die Gasse. Nicht zu hören für das natürliche Ohr. Da...eine Bewegung. Schnell ist sie hinter dem nächsten Müllcontainer verschwunden. "Beute", schießt es ihr durch den Kopf. Schritte, schwerfällig, weit ausgreifend. Der Geruch der Ausdünstung kommt näher. Es muss sehr groß sein. Mindestens 2,50m hoch, und knapp 300kg schwer. Reichlich Beute für sie und ihre Jungen. Es kommt um die Ecke, "ein Troll", oder wie sich diese Wesen nannten, denkt sie. Dann spannt sie ihre Muskeln und springt. Die 5 Meter sind in 2 Sätzen überbrückt. Kaum dass der Troll sie erblickt, reagiert er - ungewöhnlich schnell - aber nicht schnell genug. Aus seinen Handrücken zucken lange, blanke Klingen hervor, aber seine Arme bekommt er nicht mehr nach oben, als sie ihre Klauen in seine Brust schlägt.

Er taumelt, schwer getroffen, reißt Stücke aus ihrer Schulter, als seine Sporne durch Fleisch und Sehnen schneiden. Unbeeindruckt beißt sie zu, wirft ihn zu Boden und versenkt erneut die Zähne in seinem Fleisch. Ungläubig schaut der Troll sie an, während er fällt. Noch bevor er aufschlägt sind ihre Wunden verheilt. Am Boden liegend, seine Kehle entblößt, ist er ein leichtes Opfer für ihre mächtigen Kiefer. Ein Biss, ein Zucken von ihm, dann nichts mehr. "Reichlich Beute" denkt sie, als ein zufriedenes Knurren ihrer Kehle entweicht.

Gestaltwandler sind erwachte Tiere, welche die Fähigkeit besitzen, menschliche Gestalt anzunehmen. Einige wenige haben sich in die Gesellschaft eingegliedert, sind und bleiben aber nichtsdestotrotz Tiere.

Es gibt Gestaltwandler in verschiedenen Formen. Jede Form ist genauer betrachtet eine andere Tierart. Die Formen von Gestaltwandlern sind: Bär, Adler, Fuchs, Leopard, Seehund, Tiger und Wolf.

In ihrer menschlichen Gestalt weisen die meisten Gestaltwandler gewisse Merkmale auf, welche an ihre Tierart erinnern, wie zum Beispiel: Seehund-Gestaltwandler haben oft Ansätze von Schwimmhäuten. In ihrer Tiergestalt sehen Gestaltwandler wie besonders große Tiere ihrer Art aus. Da sie duale Wesen sind, sind sie im Astralraum immer als das zu erkennen, was sie sind. Alle Gestaltwandler haben sehr starke regenerative Fähigkeiten. Damit allerdings auch eine Cyber- und Biowareabstoßung. Die Verwundbarkeit und Allergie gegen Silber ist ein weiteres Merkmal, welches alle Gestaltwandler gemeinsam haben.

Joomla templates by a4joomla