Drucken

...lenken Fahrzeuge, Drohnen usw. (halt alle Maschinen die sich bewegen) indem sie sich in die Fahrzeugsysteme mittels Datenbuchse einklinken. Durch zusätzliche Cyberware verstehen sie mit den Maschinen eins zu werden, daher sind sie entweder als Rückendeckung mit ihren Kampf- oder Sicherheitsdrohnen oder als Transporter mit ihren Wägen, Hubschraubern usw. unersätzlich.

Ein Rigger lebt auf der Überholspur. Nichts bereitet ihm größeres Vergnügen als seine "Babies" zu lenken und zu manövrieren. Wenn er mit seiner Maschine verschmilzt, spürt er wie die Umdrehungen des Motors zu seinem Herzschlag werden, der Fluß des Treibstoffes zu seinem Adrenalin, er ist dann ganz die Maschine die er steuert.

Rigger sind auf ihrem Gebiet unersätzlich, denn bei welchem Run kann man nicht Luftüberwachung, Kampfunterstützung oder einen schnellen Fluchtwagen brauchen?