Drucken

>>>>>[Okey, mein Urlaub ist gebucht. Aber zu was anderem: Was wisst ihr generell über das Königreich Pomorya und dessen Verbindungen zu TNN bzw. TT (weniger interessant). Ich gedenke dort einen Besuch abzustatten und da die Jungs mich schon kennen - von meiner miesen Seite - will ich mal lieber abchecken, um zu wissen, worauf ich mich einlasse. Gebt mir Fakten Jungs, keine Storys, was für Helden ihr seid! Das glaubt jeder zweitklassige Streetsam von sich.

Einreise, Ausreise, Waffenkontrolle, wer ist an der Macht, Untergrundorgas.]<<<<<

-SLD <00:05/31-12-63>


>>>>>[Also so ausm Kopf raus kann ich nur sagen dass die verbindung Zwischen den beiden Tirs zu Pomorya nich besonders gut is. Soweit ich weiß sin die sich ziemlich spinnefeind. Aber ich werd mal meinen Kumpl drauf ansetzten vielleicht weiß der was genauers! Geb dir bescheid !]<<<<<

- Baraka <08:17/31-12-63>


>>>>>[Falls du selber ein Mensch bist stehen deine chancen nicht mehr allzu gut ...2061 wurde in Pomorya all die negativen seiten der SURGE vorkomnisse den Menschen angelastet die daraufhin in schaaren das Land verliessen aus Angst vor verfolgung ...wenn du jetzt nach Pomorya gehst als Mensch dürfte es schwer werden nicht aufzufallen ...von der Behandlung wenn es passiert ganz abgesehen]<<<<<

- Leprauchan <09:36/31-12-63>


>>>>>[So hab meinen Kumpel erreicht und er hat folgende inofs ausgegraben. Das was dich am meisten freuen wird, is dass die ein schlaffes Waffengesetzt habn. Klingenwaffn jeder Größe sind genauso ohne Gegemigung erlaubt wie Projektilwaffen zur Traditionspflege oder Representationszwecken. Alle nicht traditionellen Waffen sind illegal und alles was Spaß macht von Handgranate und Schnellfeuergewehr aufwärts wir als Militärausrüstung gezählt. Achja und Rüstungen außer ner Kugelsicheren Weste sind auch tabu. Busgeld fängt bei 1000€ an und gebt bei Handel mit den waffen bis Lebenslänglich!

Gelegen an der Ostsee gibt es nur 3 offizielle Eingänge Anklam, Demmin oder Ribnitz. die eingänge werden von der Landpolizei gut bewacht und die sind ziemlich gut auf Ärger vorbereitet, was das heist kannste dir sicher denken. Fremde sind aber (iwe könnts bei den Spitzohren auch anders sein) nicht erwünscht! Tja auch wenns Deuschte Elfen sind, es sind eben immernoch Müslifresser!

Die Flugüberwachen, auf Rügen schießt jedes nicht autorisierte Flugzeug nach einer Warnung einfach ab. Die Einreise übers mehr läuft änlich ab. Naja im großen und ganzen kannste mit der einreise so wie in Tirngir rechnen.

Das Herzogtum wird von einem Grafenrad geleitet und ist die Oberste Instanz. Besteht aus den 4 Grafen und der Herzog ist der Schef vom ganzen. Ein Spitzohr Namens Jaromar Greif. Die Grafen sind von den vier Häusern und heißen Wratisias von Vineta, Ratibur Dreikopf von Gora, Ladisias von Strelasund und Kasimir Tyminksi. Es gibt noch ne selbsernannte Elfenkönigin die sich Talamia nennt, doch is das eher ein Gerücht denn die hat noch keiner wirklich gesehen ... ]<<<<<

-Baraka <15:21/31-12-63>

 

>>>>>[Hm Einreise übers Meer ..stimmt da war noch was ...da gabs dieses Jahr irgend nen Unfall bei dem Unmengen toxischen Industrie abfalls angeschwemmt wurden ...und damit verbunden auch ne starke häufung an Toxischen Geistern in der Gegegend ..also die kleinen Seitenwege um ins Land zu kommen sind damit wohl auch alles andere als sicher ...mittlerweile wird wohl auch vermutet das das ganze kein Unfall war sondernein gezielter Angrif]<<<<<

-Leprauchan <15:23/31-12-63>


>>>>>[Naja wärn ziemlicher zufall, grade sowas an der Schwachstelle der Grenzkontrolle. Tja dann kanste dir aussuchen mit wem dich anlegen willst. Entweder mit den Spitzohrbullen oder mit Stinkegeistern. ALso ich persönlich war für die Bullen!]<<<<<

-Baraka <16:00/31-12-63>


>>>>>[Och, Stinkegeister sind dank ihrer Abneigungen natürlicher Stoffe gegenüber ganz gut in Schach zu halten. Das krasseste erlebte ich aber, als ein Desinfketionskanister explodierte und einen solchen Geist in den Äther jagte. Das war irgendwie unheimlich. Seitdem führen wir sowas öfters in solchen Gebieten mit uns. Nehmt es aber nicht als Allheilmittel!
Bullen sind mit auch lieb, aber ich denke, ich werd mich wieder mal unter falschen Namen reinbuxieren, genau wie der Rest auch.]<<<<<
>>>>>Threat edit...<<<<<
>>>>>Post rewrite<<<<<
>>>>>[Prost Neujahr aus'm Königreich! Ich mag Silvester, das bietet soviel Ablenkung...]<<<<<

-SLD <14:00/01-01-64>


>>>>>Hacktool activ
>>>>>Esteblishing Connection ....
>>>>>[Hoi, das heißt du bist drin? Gratuliere, wobei, immerhin sind die Müslifresser zu silfester genauso besoffn und lahm, wie alle anderen. Ich sag nur Prosit! 2064!]<<<<<

-Baraka <15:19/01-01-64>

 

>>>>>[Hmm, ich weiß ja nicht, woher dein Groll gegen meine Rasse kommt. Ob dir einer von uns eine Frau zu viel weggeschnappt hat, oder ob's was anderes ist, ist mir eigentlich auch recht egal. Aber eins ist sicher. Ich kenne viel mehr Norms, die auf Müsli stehen, als Elfen. Vielleicht überdenkst du nochmal deine Wortwahl.
Und jetzt komm mir nicht mit 'Arroganz gegenüber Nichtelfen', oder so einem Humbug. Einige meiner besten ... Freunde sind alles andere, als Elfen.
Fakt ist jedenfalls, dass man in Pomorya sehr aufpassen sollte, wenn man kein Elf ist. Die Bevölkerung dort ist nicht gerade freundlich gegenüber anderen Rassen. Pöbeleien sind noch das geringste Problem.
Und du darfst jetzt drei mal raten, wer im Knast landet, wenn man dort wegen einer Schlägerei, oder ähnlichem aufgegriffen wird. Dann ist es recht egal, ob man angefangen hat, oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.]<<<<<

-Demon <17:49/03-01-64>


>>>>>[Also, dass man als Nich-Elf in Pomoria aufpassn muss is ja klar .. is ja wohl in den anderen Spitzohrstaaten nich anders. Und ich hab nichs gegen die Spitzohren ... nur hab ich was gegen die Kotzbroken von Spitzohrn die sich zurückziehn in ihre kleinen Staaten und dort einen auf Aroganz machn... Reden groß von Metamenschheit und wenste grad mal "versehentlich" bei ihnen reinscheidest wissen se nich mehr dass sie ja so toloerant sin. Dann biste nurn dreckiger Trogg. Und das is in keinem der Müslifresserstaaten anders da kannste einen drauf lassn!]<<<<<

- Baraka <18:25/03-01-64>