Ein paar Klarstellungen zu Doc Wagon für dich Chummer, nicht alles was glänzt ist Gold merk dir das:


1. Doc Wagon holt niemanden aus Extraterritorialem Gebiet ab.

2. Konzerngebiet ist für Doc Wagon ein Tabu es sei denn es liegt vom Konzern eine Genehmigung vor. (Und mal im Ernst KEIN Kon gibt Doc Wagon die Erlaubnis mit einem Einsatztrupp die Runner abzuholen, die gerade dort Einbrechen!)

3. Für die meisten Einsätze Doc Wagon´s müssen die Kunden noch extra Bezahlen. Ihr habt nicht alles bezahlt nur weil ihr einen Platin-Vertrag in der Tasche habt.

4. Auch Doc Wagon kann nicht sofort überall sein. Das heißt, mit etwas Pech blutet man prächtig vor sich hin, kann sich nicht mehr bewegen, und bevor die Docs dann doch kommen, wird man endgültig breitgemacht.

5. Allerdings ist Doc Wagon verschwiegen im Rahmen der Möglichkeiten und kann auch halb- /legale Cyberware implantieren, ohne dass alle Welt davon erfährt. Es ist alles nur eine Frage des Geldes...

6. Auch Doc Wagon is nur ein Konzern und Geld regiert ...für die wirklich entsprechende Bezahlung oder Druck oder schlicht nur Korruption werden andere Konzere auch an die Doc Wagon Daten herankommen.

Als Tip sei noch gesagt, dass man dort Teile von sich deponiert die man dann bei verschiedenen Ritualen gegen dich verwenden kann, Chummer...

Joomla templates by a4joomla